LSchrift - - | + +

Lisa Böhm ist Referentin bei folgenden Veranstaltungen:

Erster online-Aufstellungskongress Paarbeziehung
vom 9. -11. September 2016

Online Aufstellungskongress

 

10.DGfS-Tagung in Karlsruhe

10. DGfS-Tagung: Aneinander wachsen




Veranstaltungen der DGfS

*13.-15.März 2015

9.DGfS-Tagung  in München

ODI et AMO .....und andere Polaritäten in der Aufstellungsarbeit

veranstaltung odi et amo

Rückmeldungen

- "Ein großes und herzliches Danke für das Zustandekommen und Organisieren dieses anregenden, berührenden und bewegenden Kongresses. Ihr alle gemeinsam inklusive all der unsichtbaren Helfer hinter, zwischen und davor habt da wirklich etwas Unvergessenes in die Wirklichkeit gebracht." D.H.

- "Persönlich hat mir die Mischung aus Arbeit mit Meditation, Gesang und Bewegung wunderbar gefallen. Ebenso die Mischung aus Vorträgen und Workshops. " P.B.

- "Danke für die ertragreiche Tagung, die du so schön warnherzig und hochprofessionell organisiert hast." A.M.

- " Für mich war es sehr schön, überhaupt dabei zu sein, Teil eines großen Ganzen und im Lauf der Tage zu spüren, wie sich ein besonderes Feld aufgebaut hat - durch alle, die da waren." U.T.

-" Die Workshops, in denen das Thema Poalritäten erfahrbar gemacht wurde, haben mir besonders gefallen." S.E.

- "Die Dialogrunde hat zur großen Dialogrunde unter den Teilnehmern geführt." E.W.

- " Und ich möchte mich nochmal herzlich für Deine wunderbare Art "Chefin" zu sein bedanken. So eine klare und liebevolle Führung, die du hast" D.H.


Weitere Informtionen unter www.familienaufstellung.org                                          Berichte/National/International/DGfS Tagung 2015                                                             DVDs unCDs bei news@auditorium-netzwerk.com und www.jahnsverlag,de


* 1.-3. März 2013

Nationale  DGfS-Tagung in München

....präsent, gelassen, dankbar.....

Gelebte Spiritualität in Beruf und Alltag


Rückmeldungen:

"Der Kongress hat mich berührt und inspiriert. Das gegenseitige Wetschätzen hat Raum gewonnen und das ist für die Arbeit des Verbandes und uns allen, aus meiner Sicht, eine gute Entwicklung..." H.H.

"....Intensiv, reichhaltig und warmherzig...." A.M.

" Ich erzähle oft von der Tagung in unseren Fachkreisen - sie war wirklich sehr, sehr gelungen..." G.B.

" Ich wollte dir auch gernnochmal sagen, wie toll ich deine Hingabe, Gelassenheit und wundervolle Organistion fand...." S.B.